Sonntag, 3. Juni 2007

Mal wieder schlaflos :/

Wie ich es hasse auf diese angestrengte, unruhige Art wach zu sein!
Ich hätte Lust zu telefonieren, doch die in Frage kommenden Gesprächspartner sind entweder imUrlaub, schnarchen seelenruhig im Wasserbett oder haben beschlossen sonstwie unerreichbar zu sein :/ ich brauche Unterhaltung und zwar DRINGEND!!!! Die Schachtel blauer Gauloises, die neben mir liegt, lächelt mir schon so seltsam liebevoll zu -.- aber nein ich bin Nichtraucher, oder besser gesagt Gelegenheitsraucher.... naja wenn ich ehrlich bin, sollte man mich eher in die Schublade "Gelegenheitsnichtraucher" verfrachten. Aber ich bin ja gegen Schubladen! Man ist schließlich ein freier Mensch Oo Ein Freier "Suchtmensch". Und Nein ich ich finde nicht das sich das wiederspricht :/ ich nehme mir einfach die Freiheit süchtig zu sein :) Nix da paradox^^Ich gehe mal eine rauchen...Die Zigarette hat nich geschmeckt :/ und ich hab Kitty wach gemacht :( sie hat soeben beschlossen mir Schwämme an die Füße zu binden weil ich, trotz meiner O,5 kg. Lebendgewicht, trample wie ein Rhinoceros nach einer MC. Doof Intensiv Kur. Morgen ist Schule :/ und ich muss arbeiten :/ Welch erquickender Gedanke. Ich habe nicht die geringste Lust mich beim cocktail schütteln von einer Horde volltrunkene, testosterongeladener geistiger Tiefseetaucher begaffen zu lassen!!! Scheiß unterbezahlter drecks, fuck, dumm Job ... Joa ich mache mich zu Hure unserer, Konsum orientierten, Saufgesellschaft... und eben hatte ich es noch von Freiheit *hust*^^ hmm obwohl Morgen hab ich ja die Tagschicht. Auf die Schule habe ich noch weniger Lust *knarz* . "liebe Klasse 12b. :) ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich die meisten ihrer dumpfbacken Gesichter die letzten 2 Wochen nich im geringsten vermisst habe!!" ...OOh wie gern ich jetzt in den Urlaub fahren würde! Freunde packen und los :) Irgendwo hin hin ins Nirgendwo, zum träumen, lachen, Sterne zählen und Sinnlosbesäufnisse veranstalleten. Jetzt trällert mir Pohlmann melanchlolisch ins Ohr, dass "sich sinnlos zu betrinken"wie Sex ohne Gefühl ist".... wenn juckt das schon^^ Mich jedenfalls nicht :) Stünden jetzt ein paar dosen JimBeam neben mir, würde mich mich direkt in die Federn beamen!
... Nun es muss auch ohne den guten Jim gehen in 3 Stunden muss ich wieder aufstehen.

*Mir selbst eine gute, geruhsame und vorallem erholsame Nacht wünsch*

4 Kommentare:

m.s. hat gesagt…

Hallo hallo, nicht schlecht hier und so...
Was dagegen wenn ich dich in meine Blogliste setze?

Lea hat gesagt…

hey ho :)

thx.ne da hab ich nichts dagegen ich verlink dich auch mal is meine linklist voller :D

Anonym hat gesagt…

huhu :)
ich wette, du hast in dieser nacht nicht versucht, mich zu erreichen ... ich war nämlich wach xD


lg hdl & lg <3
annon.

Anonym hat gesagt…

"Gelegenheitsnichtraucher"

Großartig!